Anzeigen
19.07.2017

Sommerfest Förderverein Seniorenzentrum Falkeneck e.V.

Am 15. Juli 2017 war es wieder soweit - das alljährliche Sommerfest des Fördervereins Seniorenzentrum Falkeneck e.V. wurde gefeiert.


Bei noch leicht bedecktem Himmel starteten die Vorbereitung für einen schönen Nachmittag. Tische, Bänke und Zelte wurden von den vielen fleißigen freiwilligen Helfern aufgebaut. Leckere Kuchen aus eigener Herstellung lockten die ersten Besucher an. Zur Erfrischung der Gäste und Bewohner des Seniorenzentrums trugen die eisgekühlten, fruchtigen Bowlen in drei verschiedenen Sorten bei. Für die Freunde des herzhaften Genuss waren die saftigen Steaks, leckeren Würsten und hausgemachten Salate ein Genuss.


Die Wackenbach-Lerchen erfreuten mit wunderbarer Gesangsdarbietung zur Freude aller. Die Volkstanzgruppe Braunfels zeigte eine sehr schöne Choreographie. So mancher Bewohner und Gast hätte wohl am liebsten mitgetanzt.



Auch das Glücksrad mit Gewinn-Garantie trug mit seinen kleinen und großen Preisen zur Freude aller bei.


Es war ein gelungener Nachmittag mit vielen schönen Eindrücken und netten Gesprächen. Wir sind uns alle einig – auch in 2018 werden wir wieder ein Sommerfest gestalten.


Sollten wir Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft im Förderverein Seniorenzentrum Falkeneck e.V. geweckt haben, besuchen Sie uns gerne persönlich oder im Internet unter www.szfe-foerderverein.de

Weitere Fotos unter Bildergalerien.

Quelle: Förderverein Seniorenzentrum Falkeneck e.V.


< Zurück

5- Jahre KulturTicket Lahn-Dill mit Fachtag und Konzert

Jördis Tielsch & Band

Kultur bedeutet Leben, Gesellschaft, Kommunikation, Emotion und Anregung.
Der Verein "KulturTicket Lahn-Dill e.V." ebnet Menschen mit geringem Einkommen den Weg zu kulturellen Veranstaltungen.
Die Mitarbeiter vermitteln Freikarten, die von Veranstaltern gespendet wurden.
... mehr

Verschwisterung mit dem spanischen Carcaixent in Braunfels

Städte besiegeln Partnerschaft

Von Donnerstag bis Pfingstmontag werden rund 100 Teilnehmer aus allen Partnerstädten in Frankreich, Italien, Belgien, England und Ungarn sowie eine Delegation aus Spanien erwartet. Die Gäste wollen gemeinsam mit den Braunfelsern am Pfingstsamstag nach mehr als 30-jähriger Freundschaft nun auch die förmliche Städtepartnerschaft besiegeln. (Ein Beitrag von Manuela Jung , WNZ vom 30.05.2017) ... mehr